hilfe!

Antworten
Johannes1402
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:49

hilfe!

Beitrag von Johannes1402 »

Hallo, das ist höchst kompliziert. Der Computer ist mein Feind, ich verstehe überhaupt nicht was ich hier machen soll. Könnten die Informationen bitte über dropbox gehen? Und auch das finde ich höchst kompliziert! Und was machen wir wenn wir keine Druckerpatronen mehr haben? Ich muss meinen Unmut mal Luft machen. Liest das jemand? Wie sehe ich das?
Eine verzweifelte Mutter
Anke Schäfer-Dietz

forenadmin
Site Admin
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 21. März 2020, 06:54

Re: hilfe!

Beitrag von forenadmin »

Hallo Frau Schäfer-Dietz.

Dieses Forum ist dazu gedacht, dass sich Lehrerinnen und Lehrer mit ihren Schülerinnen und Schülern austauschen können.
Konkret: Ihr Sohn kann z.B. im Bereich der Klasse 10b Fragen an Herr Brümmer stellen.

Informationen zu der Dropbox finden Sie hier:
http://www.redworks.info/BAS/lernangebote-fuer-zuhause/

Antworten